Zauberschön

Kosmetikstudio ~ by erna

Über mich 


Mein Name ist Erna Bychina und ich bin Kosmetikerin. Im Jahr 2014 habe ich meinen Abschluss an der Uni Bremen im Studiengang Produktionstechnik gemacht, doch ich wollte immer mit Menschen arbeiten und sie dabei unterstützen, sich wohl in eigener Haut zu fühlen. So habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin angefangen und 2016 mit "sehr gut" abgeschlossen und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem bilde ich mich weiter, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Darauf folgend kamen Weiterbildungen im Wimpernlifting, Aqua Facial, Sugaring  und Micro Needling.

Ich lege viel Wert auf die Produkte, die ohne Tierversuche, ohne Zusatzstoffe, ohne Paraffine, ohne Parabene und auf pflanzlichem Basis sind. Die Kosmetik und die Leistungen, die ich in meinem Studio anbiete, wende ich auch an mir an. Ich stehe zu 100 Prozent zu meiner Arbeit und meiner Philosophie. 


E-Mail
Anruf
Instagram